Call of Duty: Mobile

Call of Duty: Mobile – Battle Royale-Modus bestätigt und neues Gameplay-Video

Eines der am meisten erwarteten Smartphone-Games in diesem Jahr ist zweifelsohne Call of Duty: Mobile. Activision entwickelt den mobilen Ableger des beliebten Ego-Shooters in Zusammenarbeit mit der Entwicklerschiede Timi Studio. Call of Duty: Mobile wird zeitexklusiv für das Samsung Galaxy Note 10 erscheinen, ein Release-Datum fehlt allerdings noch.

In einigen Ländern hat Activision bereits zur geschlossenen Beta geladen – die Schweiz und Deutschland gehört meines Wissens (noch?) nicht dazu. Aus der Beta erreicht uns nun immerhin eine neues Gameplay-Video von Call of Duty: Mobile. Etwas früher hat Activision bereits bestätigt, dass in Call of Duty: Mobile ein Battle-Royale-Modus enthalten ist.

Call of Duty: Mobile ist ein neuer Free-to-play-Titel, der Maps, Modi, Waffen und Charaktere aus dem gesamten Call of Duty-Franchise zusammenbringt, einschließlich der Reihen Black Ops und Modern Warfare. Das Spiel, das von Timi Studio exklusiv für Android und iOS entwickelt wurde, bietet mehrere Spielmodi, in denen Spieler in actionreichen Wettkämpfen gegeneinander antreten, wenn sie ihre Fähigkeiten gegen andere Spieler von überall auf der Welt testen.

In Call of Duty: Mobile erleben die Spieler den flüssigen Kampf aus der Egoperspektive, für den Call of Duty bekannt ist. Die direkten Konfrontationen finden in den bei Fans besonders beliebten Modi statt, etwa Team-Deathmatch, Suchen & Zerstören und Frei für alle, auf legendären Maps wie Nuketown, Crash oder Hijacked. Dabei werden die Spieler klassische Charaktere, Waffen, Punkteserien und mehr zum Anpassen ihrer Ausstattung verdienen und freischalten, wie sie es von Call of Dutygewohnt sind – schließlich treten hier die Besten der Welt gegeneinander an.

[appbox googleplay com.activision.callofduty.shooter]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert