Gerücht: Google bringt Pixel Buds 2 passend zum Pixel 4-Launch

Google wird auf dem Made by Google-Event am 15. Oktober 2019 in New York nicht nur die neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vorstellen, sondern vermutlich auch neue Hardware von Nest (Home), ein neues Chromebook mit Chrome OSm, und wie jetzt durchgesickert ist wohl auch neue Pixel Buds – also neue Ohrhörer.

Die erste Generation der Google Pixel Buds wurden bereits im Jahr 2017 vorgestellt. Zwei Jahre später soll laut einer Quelle von 9To5Google die Zeit für einen Nachfolger in Form der Pixel Buds 2 reif sein. Während bei der noch aktuellen Generation der Ohrhörer das Kabel zwischen den beiden Ohrhörern durchgezogen wird, soll dieses „Alleinstellungsmerkmal“ bei der zweiten Generation gänzlich fehlen.

Ob sich Google an den Apple AirPods orientieren wird oder doch auf ein etwas eigenständigeres Design setzen wird, werden wir dann vermutlich in ca. zwei Wochen auf dem Event erfahren. Ein Bild oder weitere Informationen habe ich für euch dazu leider noch nicht nicht – mit Betonung auf „noch“. Momentan sickern gerade relativ viele Pressebilder durch, vielleicht auch bald zu den Pixel Buds 2?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert