Smartphone

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL: Alle Details auf einen Blick

In ca. zwei Wochen wird Google unter anderem die neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL auf dem “Made by Google”-Event in New York vorstellen. Parallel zum Event in New York, lädt auch Google Schweiz zu einem “Frühstücks-Event” in Zürich ein. Die Chancen auf einen offiziellen Marktstart der neuen Pixel-Smartphones in der Schweiz stehen sind intakt. Es wäre eine Premiere – eine unerwartete, versteht sich.

Nicht unerwartet bzw. keine Überraschung wird das Pixel 4 und Pixel 4 XL als solches darstellen. In den letzten Wochen tauchte das Smartphone als Vorseriengerät immer wieder einmal in Vietnam auf. Zudem wurden in den letzten Tagen auch erste vermutlich offizielle Pressebilder sowohl zum Pixel 4 als auch zum Pixel 4 XL veröffentlicht.

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL: Das sind die Spezifikationen und das ist im Lieferumfang

Reicht noch nicht? Nun, bei 9To5Google ist man schon jetzt in Besitz der wohl kompletten Pressemappe zur vierten Pixel-Generation gekommen. Eine Überraschung im Bezug auf die Ausstattung des Pixel 4 (XL) kann damit eigentlich komplett ausgeschlossen werden. Der folgende Screenshot stammt also direkt von der vermeintlichen Pressemappe bzw. von einer Google-Seite:

 

Und was liefert Google beim Kauf der neuen Pixel-Smartphones mit? Nun, auch dazu gibt es einen Screenshot, der allerdings eine kleine Enttäuschung für uns bereithält. Google verzichtet, sofern der Screenshot korrekt ist, auf ein Headset im Lieferumfang. Bei einem Preis von an die 1000 Franken doch etwas enttäuschend, nicht?

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL: So sieht es in “Oh So Orange” aus

So.. und dann haben wir jetzt auch noch die dritte und letzte Farbvariante “Oh So Orange” auf einem Pressebild festgehalten. Der Ursprung des Pressebilds ist wieder einmal Evan Blass (@evleaks). Er hat bereits die Pressebilder der Modelle in Schwarz und Weiss “geleakt”. Und so sieht die Farbvariante “Oh So Orange” also aus:

Google Pixel 4 (XL): Die neuen Software-Features in Aktion

So.. und last but not least haben die Kollegen von 9To5Google auch noch Videos und Screenshots zu zahlreiche Software-Features veröffentlicht. Folgend die Links zu den Artikeln bzw. Videos bei 9TO5Google:

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close