Samsung Galaxy Watch Active 2

Outlook-App landet auf den Samsung-Smartwatches mit TizenOS

Microsoft hat eine eigene Outlook-App für die smarten Uhren von Samsung mit TizenOS als Betriebssystem entwickelt. Damit die App mit eurem Smartphone harmoniert, muss auch die Outlook-App auf eurem Smartphone installiert sein.

In den USA kann die App wohl bereits über den Galaxy Store heruntergeladen und installiert werden. Einen internationalen Rollout wurde zwar durch Microsoft schon bestätigt, aber ein konkretes Datum gibt es bisher nicht.

Für Samsung und den Erfolg der Galaxy Watches ist ein breites App-Angebot äusserst wichtig. Und genau in diesem Punkt schwächeln die Uhren von Samsung weiterhin. Im Galaxy Store sind vor allem Watchfaches für die Uhr verfügbar. Gute Apps sind da schon eher Mangelware. Okay, ob die Outlook-App jetzt wirklich notwendig ist, lassen wir aber mal so stehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert