Disney+ schon jetzt per VPN in der Schweiz nutzen

Letzte Woche ist der neue Streaming-Dienst Disney+ in den ersten Ländern gestartet. Vorweg: Die Schweiz gehört nicht dazu und es ist bisher nicht bekannt, wann Disney Plus endlich in der Schweiz startet. Die gute Nachricht für all die, die schon jetzt Disney+ ausprobieren möchten: Ja, es ist schon jetzt möglich Inhalte wie The Mandalorian in der Schweiz anzuschauen.

Voraussetzung dafür ist die Nutzung eines sogenannten VPN (Virtual Private Network) und einem US-PayPal-Account. Eine Kreditkarte aus den USA ist nicht notwendig. Dennoch ist das ganze mit etwas Aufwand und auch Glück verbunden. Denn teilweise werden die VPN auch als solches erkannt. Ein Zugriff auf Disney+ ist dann nicht möglich.

Disney Plus: So klappt es auch aus der Schweiz

Im Internet gibt es bereits zahlreiche gute Anleitungen, die euch Schritt für Schritt aufzeigen, wie ihr vorgehen müsst, um auf den vielversprechenden Videostreaming-Dienst von Disney zugreifen zu können. Folgend habe ich euch eine kleine Übersicht mit guten und verständlichen Anleitungen zusammengestellt:

Während sieben Tagen kann Disney Plus komplett kostenlos ausprobiert werden. Trotzdem setzt auch die „Trial“-Phase eine Kreditkarte voraus. Deshalb ist auch der US-PayPal-Account notwendig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert