DiensteTV

Disney+ startet im März in Deutschland – und wann in der Schweiz?

Bereits ab nächster Woche startet die mit Spannung erwartete Videostreaming-Plattform Disney+ in den ersten Ländern, darunter auch den Niederlanden. Während in den USA 6,99 US-Dollar fällig werden, sind es in den Niederlanden 6,99 Euro pro Monat. Das war zu erwarten. Dieser Preis dürfte auf alle europäischen Ländern angewendet werden.

Doch wann startet die Videostreaming-Plattform in weiteren Ländern? Nun dazu hat sich Disney in der Nacht auf heute über die sozialen Medien zu Wort gemeldet. In Grossbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien startet sie am 31. März 2020. Disney weist im folgenden Tweet daraufhin, dass weitere Länder noch angekündigt werden.

Wann startet Disney+ in der Schweiz?

Und wann ist die Schweiz an der Reihe? Nun, darüber lässt sich aktuell leider nur spekulieren. Disney hat bisher weder Angaben zum Start in der Schweiz noch einen Preis für Disney Plus genannt. Der Preis wird sich vermutlich irgendwo zwischen 8 und 10 Franken einpendeln.

Die Lancierung von Disney+ in der Schweiz wird wohl noch später als in Deutschland erfolgen. Ich würde mal nicht vor Sommer 2020 rechnen.

Was läuft bei Disney+?

Du möchtest Wissen was Disney+ zu bieten hat? Nun dann kann ich dir das folgende Video empfehlen. Bedenke aber, dass du dir genügend Zeit dafür einplanst. Mit einer länge von weit über drei Stunden, fällt das Video auch für meinen Geschmack gar lang aus.

Alle Details zu Disney+ – gibt’s hier

Disney+: Ein erster Blick auf die neue Videostreaming-Plattform

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close