AppGamingSchnäppchen

Google Play Store im Black Friday-Fieber, Games bis zu 80% günstiger!

Bei Google feiert man den Black Friday schon heute und hat ein paar Android-Games teilweise stark im Preis reduziert. Erfreulicherweise sind darunter keine komplett unbekannten Spiele, sondern auch Hochkaräter wie Monument Valley 2 für 1,30 statt 5 Franken, Final Fantasy IX für 13 statt 21 Franken oder NBA 2K20 für einen Franken (statt 5,90).

Eine komplette Übersicht aller reduzierten Games (bis zu 80%) gibt es direkt unter diesem Link im Google Play Store. Zudem solltet ihr auf eurem Android-Smartphone oder -Tablet direkt im Play Store via Black Friday-Banner auf die Deals aufmerksam gemacht werden.

In der Schweiz habe ich bisher nur reduzierte Games entdeckt, in Deutschland sollen auch noch weitere Inhalte, wie Filme, Bücher und Serien, über die kommenden Tage im Preis reduziert worden sein. Falls jemand von euch auch für die Schweiz entsprechende Deals entdeckt hat, würde ich mich über einen kurzen Kommentar hier oder über eine Nachricht via Tipp-Formular freuen.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"