Motorola Razr: Weitere Bilder zeigen das faltbare Smartphone

Gestern gab es die ersten Bilder zum ersten faltbaren Smartphone von Motorola, darunter auch welche vom bekannten Leaker Evan Blass. Dieser hat nun nochmals mit einem Schwung an Bildern nachgelegt. Diese zeigen uns das Motorola Razr, so wird das faltbare Smartphone genannt, aus allen erdenklichen Positionen.

Wie das Original von Anfang 2000, handelt es sich beim Motorola Razr um ein „klassischen“ Klapphandy – zumindest auf den ersten Blick. An der Aussenseite gibt es ein kleines 2,69 Zoll Display für Selfies. Darunter versteckt sich ein faltbarer 6,2 Zoll Bildschirm – ohne sichtbare Klapp-Mechanismen, versteht sich.

Grundsätzlich sieht das ja mal gar nicht so schlecht aus. Es ist ein weiterer Formfaktor, der durchaus für Foldables in Frage kommt. Allerdings ist das „Kinn“ unten ziemlich ausgeprägt, sowohl in der Dicke als auch in der Breite. Vermutlich ist aber genau da wichtige Technik untergebracht, darunter auch der Akku.

Wie gefällt euch das Motorola Razr auf diesen Bildern? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert