Motorola stellt nächste Woche mindestens ein neues Android-Smartphone vor

Am 3. Dezember 2019 wird Motorola auf einem Event in Brasilien (like always..) mindestens ein neues Android-Smartphone präsentieren. Dabei kann es sich eigentlich nur um das Motorola One Hyper handeln, welches mit einer automatisch ausfahrbaren Pop-Up-Kamera bestückt ist und wohl auch schon bei der amerikanische Zertifizierungsbehörde FCC vorstellig wurde.

Dem Motorola One Hyper wird eine Mittelklasse-Ausstattung nachgesagt. Als Antrieb soll der Qualcomm Snapdragon 675 in Kombination mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher dienen. Die duale Kamera auf der Rückseite soll mit 64 + 8 MP auflösen. Bei der Pop-Up-Kamera soll es sich um ein 32 Megapixel-Sensor handeln. Last but not least wurde ein 4000 mAh Akku mehr oder weniger bestätigt.

Neben dem Motorola One Hyper wird auch das Moto G8 von einigen Kollegen genannt. Gut möglich, dass Motorola also nicht nur das One Hyper zeigen wird, sondern ebenfalls das Moto G8. Aus welchem Grund auch immer, hat sich Motorola in diesem Jahr gegen eine zeitgleiche Präsentation des Moto G8 und Moto G8 Plus entschieden. Letzteres ist offiziell und inzwischen erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert