Samsung Galaxy S11+ soll angeblich besser aussehen, als auf den ersten Bildern

Über die letzten Tagen hat der bekannte Leak-Designer OnLeaks mehrere Samsung-Smartphones mit von ihm erstellten Renderbilder vorab enthüllt. Neben den zwei Mittelklasse-Smartphones Galaxy A51 und Galaxy A71, war auch die mit Spannung erwartete Galaxy S11-Serie dabei. Seine Renderbilder basieren jeweils auf CAD-Zeichnungen und können vom Endprodukt leicht abweichen.

Grosse Abweichungen sind bei ihm jedoch ungewöhnlich. Doch genau das soll diesmal der Fall sein. Konkret geht es um die gestern veröffentlichten Renderbilder zum Samsung Galaxy S11+. Der nicht ganz unumstrittene Leaker Ice universe gibt auf Twitter an, dass das Rendering oder die Hauptteile von OnLeaks definitiv falsch sind. Das echte Design sei viel schöner und einfach anders.

Und wer von den beiden Insidern hat jetzt recht? Da es bisher keine anderen Leaks zum Galaxy S11+ gibt, kann diese Frage zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantwortet werden. Für OnLeaks sprechen die vielen akkuraten Renderbilder der letzten Jahre, während sich Ice universe in der Vergangenheit schon öfters mit seinen „Prognosen“ geirrt hat. Warten wir ab.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert