Teleboy lanciert mit Teleboy MAX ein attraktives TV-Abo

Beim Schweier Internet- und TV-Anbieter Teleboy gibt es ab sofort mit Teleboy MAX ein neues TV-Abo mit allem Drum und Dran. Das Angebot umfasst 250 TV-Sender, wovon laut Teleboy viele in Full HD und mit Dolby Digital ausgestrahlt werden. Für persönliche Filmaufnahmen steht ein Speicher von 1500 Stunden mit unbegrenzter Speicherdauer bereit.

Das neue Premium-TV-Abo gibt es als Einzelprodukt für CHF 19.50 im Monat oder CHF 185 im Jahr. In Kombination mit einem Internetanschluss sogar vergünstigt für CHF 14.50 monatlich. Neukunden haben die Möglichkeit Teleboy MAX für einen symbolischen Betrag von CHF 1.- einen Monat lang auf Herz und Nieren zu testen.

Mit Apps für iOS, Android, Android TV, Amazon Fire TV, Samsung TV und Apple TV ist Teleboy sowohl mobil als auch auf dem heimischen Fernseher verfügbar.

Bestandskunden erhalten Teleboy MAX automatisch – ohne Aufpreis

Wer bei Teleboy das Kombipaket Teleboy Home abonniert hat, bekommt das Upgrade auf Teleboy MAX umsonst bzw. für den bestehenden Monatspreis von CHF 9. Laut Victor Masopust, CEO von Teleboy, möchte man damit ein Zeichen setzen und – anders als die Konkurrenz – die treue Kundschaft belohnen.

Mit der Konkurrenz meint Masopust in diesem Fall vermutlich vor allem Swisscom. Der Marktführer im Bereich des digitalen Fernsehens hat letzte Woche seine neue Swisscom Box vorgestellt. Neukunden erhalten die Box kostenlos, während treue Bestandskunden 129 Franken dafür bezahlen müssen – sofern sie die neuen Funktionen wie der Voice Assistant haben möchten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert