EA SPORTS sucht das FIFA 20 Team of the Year

Electronic Arts lädt Fans zum Online-Voting für das EA SPORTS FIFA Team of the Year ein. EA SPORTS hat 55 Spieler auf Grund ihrer Performance auf dem Platz im Jahr 2019 nominiert, aus denen nun das finale Team gewählt werden kann.

Fans können vom 12. – 20. Dezember 2019 abstimmen. Das finale Team of the Year wird im Januar bekanntgegeben und die Items der gewählten Spieler werden für eine begrenzte Zeit in EA SPORTS FIFA 20 Ultimate Team verfügbar sein.

Für das EA SPORTS FIFA Team of the Year zur Wahl stehen zahlreiche Spieler. Folgend eine kleine Auswahl der nominierten Spieler:

  • Eden Hazard – Real Madrid
  • Harry Kane – Tottenham Hotspur
  • Kylian Mbappé – PSG
  • David Silva – Manchester City
  • Lionel Messi – FC Barcelona
  • Sergio Ramos – Real Madrid

Weitere Informationen zum diesjährigen TOTY, zum Voting und die vollständige Liste der Nominierten sind auf ea.com/toty zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert