Samsung Galaxy Note 10 Lite soll S Pen erhalten

Samsung plant offenbar nicht nur ein Galaxy S10 Lite, sondern auch noch ein Galaxy Note 10 Lite. Bei beiden kommenden Android-Smartphones ist man sich jedoch nicht sicher, ob sie in allen Ländern auch so genannt werden. Angeblich könnten die Lite-Modell in einigen Ländern auch als Galaxy A81 bzw. Galaxy A91 vorgestellt werden.

Gestern hat Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks, bereits die ersten Renderbilder zum Galaxy A91 bzw. Galaxy S10 Lite veröffentlicht. Heute folgen nun erste Bilder zum vermeintlichen Galaxy Note 10 Lite. Im Gegensatz zu den sonstigen Werken von OnLeaks, bekommen wir diesmal aber lediglich den Umriss (s. Beitragsbild) zu sehen.

Immerhin ist an der Unterseite der S Pen (Stylus) und ein 3,5 mm Klinkenanschluss zu sehen. Auch das „günstigere“ Modelle wird also über einen S Pen verfügen. Ob dieser gegenüber dem „Standard“ Galaxy Note 10 eine eingeschränkte Funktionalität hat, ist hingegen nicht bekannt. Generell lässt sich festhalten, dass noch viele Details zu den Lite-Modellen fehlen – angefangen beim Namen.

Die ersten Galaxy A-Smartphones für das kommende Jahr wird Samsung in der kommenden Woche präsentieren.

Samsung stellt schon nächste Woche die neuen Galaxy A-Smartphones vor

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert