Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy Note9: Fünfte und damit letzte(?) Android 10 Beta wird verteilt

Seit gut einem Monat testet Samsung das grosse Update auf Android 10 und der leicht überarbeiteten Oberfläche One UI 2.0 im Rahmen einer Beta für das Galaxy S9(+) und das Galaxy Note9. Für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ hat Samsung in diesen Tagen die vierte Beta veröffentlicht, für das Galaxy Note9 folgt in Südkorea nun sogar schon das fünfte Update.

Im Changelog werden lediglich zwei Bugs aufgeführt, die nun behoben wurden. Ein Bug gab es mit dem Quick Panel und ein weiteres mit der Fingerabdruck-Authentifizierung für Samsung Pay und Samsung Pass. By-the-way: Im vierten Changelog führte Samsung sogar nur einen einzigen Bug auf.

Es riecht stark danach, als ob Samsung das finale Update schon sehr bald veröffentlichen wird. Es würde mich nicht überraschen, wenn es sogar in den nächsten Tagen in ersten Regionen so weit sein wird. Wie immer gilt bei Android-Updates: Sie werden schrittweise verteilt. Es kann je nach Region und Provider etwas länger dauern.

Sobald es los geht, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert