Xiaomi Black Shark 2

Xiaomi Black Shark 3: Wird das Gaming-Smartphone schon bald vorgestellt?

Unter der Marke Black Shark vertreibt Xiaomi seine eigenen Gaming-Smartphones. Das erste Black Shark stellte Xiaomi im April 2018 vor. Im März 2019 folgte dann das Black Shark 2 und im Sommer auch noch das Pro-Modell davon. Das Black Shark 2 (Pro) wird inzwischen offiziell in Europa über den eigenen Online-Shop (versendet leider nicht in die Schweiz) verkauft.

Nun macht sich der Nachfolger bemerkbar, der vermutlich als Xiaomi Black Shark 3 vorgestellt wird. Beim chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) wurde ein neues Xiaomi-Modell mit der Bezeichnung KLE-A0 zertifiziert. Hinter dieser Bezeichnung soll sich das nächste Black Shark Gaming-Smartphone verstecken.

Details zum Xiaomi Black Shark 3 gibt es sonst noch nicht. Es wird aber vermutet, dass das neue Gaming-Smartphone wieder gegen März oder April vorgestellt wird. Technisch wird das Gerät in der absoluten Highend-Klasse angesiedelt sein. Snapdragon 865, viel (zu viel) Arbeitsspeicher und sehr schnellen Speicher dürfte auf dem Datenblatt stehen.

Darüber hinaus erwarte ich ein schnelles 120 Hz Display, wie es sich für ein Gaming-Smartphone gehört und Xiaomi bereits im Redmi K30 eingebaut hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert