GadgetSchnäppchen

Xiaomi Mi Laser 150: Ultrakurzdistanzprojektor limitiert für 1199 Franken erhältlich

Bei digitec.ch gibt es aktuell den beliebten Ultrakurzdistanzprojektor Xiaomi Mi Laser 150 zum schweizweit tiefsten Preis von 1199 Franken. Die Aktion ist allerdings auf insgesamt 80 Stück limitiert, so dass man nicht allzu lange mit dem Kauf zu warten sollte. Bei der Artikelerstellung waren noch 55 Stück zu diesem Preis verfügbar.

Mit einem Abstand von nur 50 Zentimeter zur Wand hin, kann eine maximale Bilddiagonale von 150 Zoll projiziert werden. Erreicht wird eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (FullHD) bei einer hohen Helligkeit von 5000 Lumen sowie einem Kontrast von 3000:1. Die Lichteinheit soll erst nach 25000 Stunden ausgetauscht werden müssen.

Der Xiaomi Mi Laser Projector hat bereits Mi TV (basiert auf Android TV) vorinstalliert, eine zusätzliche Mi TV Box fällt damit also weg. Unter der Haube ist dafür ein Quad-Core-SoC in Kombination mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher verbaut. Der Beamer kann entweder kabellos via WLAN oder per kabelgebunden via Ethernet mit dem Internet verbunden werden.

Folgende Anschlüsse stehen zur Verfügung: 3x HDMI, 1x SPDIF, 1x USB 3.0 und ein Klinkenanschluss.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close