Motorola RAZR ab 6. Februar in Italien erhältlich

In den USA wird sich der Verkauf vom faltbaren Smartphone Motorola RAZR auf den 18. Februar verschieben. Von dieser erneuten Verschiebung scheint der Verkaufsstart in Italien nicht betroffen zu sein. Motorola Italien hat laut HDBlog.it nun offiziell bestätigt, dass das neue RAZR ab dem 6. Februar 2020 im Handel erhältlich sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage, dürfte zu Beginn aber nur eine stark limitierte Menge erhältlich sein.

In Italien wird das Motorola RAZR zeitexklusiv beim italienischen Netzbetreiber TIM verkauft. Wer das Foldable kaufen möchte, muss jedoch auch in Italien ziemlich tief in die Tasche greifen. Für das Motorola RAZR werden 1599 Euro (ca. 1730 Franken) bei direkter Zahlung fällig. Ab März wird das faltbare Smartphone später auch über andere Kanäle verkauft werden.

Geplant ist, dass das Motorola RAZR später auch in weiteren Regionen auf den Markt kommen wird. Details über den Verkaufsstart in der Schweiz gibt es weiterhin nicht. Motorola verzichtet beim RAZR wohl aus Platzgründen auf einen physischen SIM-Slot. Motorola setzt voll und ganz auf die „virtuelle“ eSIM, die inzwischen von allen Schweizer Provider unterstützt wird.

Wir rechnen deshalb, dass das Motorola RAZR auch in der Schweiz exklusiv über einen Netzbetreiber vertrieben wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert