Motorola RAZR: Anfang Februar startet der Verkauf in den USA

Bereits im November hat Motorola mit dem Motorola RAZR sein erstes faltbare Smartphone vorgestellt. Ursprünglich war dafür ein Marktstart Anfang Januar in den USA angedacht, dem man aufgrund einer zu hohen Nachfrage nicht nachkommen konnte. Nun gibt es für die USA einen neuen Termin bzw. genau genommen zwei.

In den USA wird das Gerät ab 26. Januar in den Vorverkauf gelangen. Ab dem 6. Februar starten dann die Auslieferung. Damit kann Motorola das eigene Foldable gerade noch vor dem kommenden Samsung Galaxy Z Flip auf den Markt bringen. Samsung wird beim zweiten Foldable auf einen ähnlichen Formfaktor wie Motorola setzen.

In den USA kostet das Motorola RAZR 1500 US-Dollar. In Europa werden dafür wohl 1599 Euro fällig, zumindest in Italien. Der italienische Provider TIM wird das Foldable exklusiv ab voraussichtlich Ende Januar verkaufen. Die ersten Auslieferungen dürften aber auch da erst im Februar erfolgen.

Es stellt sich weiterhin die Frage, wann und zu welchem Preis das Motorola RAZR in der Schweiz auf den Markt kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert