Samsung Galaxy S20: Alle Modelle mit 12 GB Arbeitsspeicher

In weniger als einem Monat wird Samsung die Galaxy S20-Serie präsentieren. Erwartet werden das Galaxy S20, Galaxy S20+ und das Topmodell Galaxy S20 Ultra. Das Samsung Galaxy S20 und Galaxy S20+ werden wahlweise mit und ohne 5G-Support in den Verkauf gelangen. Das Ultra-Modell gibt es ausschliesslich mit 5G. Darüber hinaus soll das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip als heimlicher „Star“ des Events vorgestellt werden.

Gestern Sonntag sind die ersten echten Fotos zum Samsung Galaxy S20+ in der Ausführung mit 5G-Support geleakt worden. Diese dürften den Startschuss vieler weiterer Leaks der Galaxy S20-Generation darstellen. Es würde mich definitiv nicht überraschen, wenn wir in den kommenden Tagen und Wochen auch Fotos vom Galaxy S20 und womöglich dem Topmodell Galaxy S20 Ultra sehen werden.

Galaxy S20: (Mehr als) genügend Arbeitsspeicher für alle

Der bekannte Insider Ice universe hat zwar kein neues Bildmaterial veröffentlicht, dafür aber ein ebenso interessantes Detail. Laut seinen Quellen werden alle fünf Galaxy S20-Smartphones mit 12 GB Arbeitsspeicher (LPDDR5) ausgestattet sein. Bei der Galaxy Note 10-Reihe gab es die 12 GB RAM nur bei den teureren 5G-Modellen und dem Plus-Modell. Nun scheinen sie bei der neuen Galaxy S-Generation also Standard zu werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert