Samsung Galaxy S20: Lade dir schon jetzt die Wallpaper herunter

In diesen Tagen sind die ersten echten Fotos zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5G im Netz aufgetaucht. Von derselben Quelle wurden nun schon mal die auf dem Galaxy S20 installierten Wallpaper (Hintergrundbilder) ins Netz gestellt – zumindest ein Teil davon. Die Hintergrundbilder können natürlich auf jedem Smartphone verwendet werden. Sie machen auch auf meinem Huawei P30 Pro eine gute Figur.

Samsung Galaxy S20: Download der Wallpaper

Die Wallpaper stehen in der vollen Auflösung mit 3200 x 3200 Pixel unter anderem hier als ZIP-Datei zum Download bereit. In der ZIP-Datei befinden sich zusätzlich auch zwei Video-Dateien, die man je nach Gerät auch als Live-Hintergrundbild definieren kann. Welche Wallpaper euch in der ZIP-Datei alles erwarten, könnt ihr der folgenden Vorschau entnehmen:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert