Samsung Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra: Vorbesteller erhalten Galaxy Buds+ kostenlos

Letzte Woche haben wir dank Ishan Agarwal und Roland Quandt bereits zahlreiche offizielle Pressebilder zum kommenden Samsung Galaxy S20-Lineup in den verschiedenen Farbvarianten gesehen. Mit dem Design der drei Android-Smartphones wird uns Samsung definitiv nicht mehr überraschen können. Auch eine geplante Vorbestelleraktion für das Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra ist nun dank Evan Blass vorab durchgesickert.

Wer sich das Galaxy S20+ oder das Galaxy S20 Ultra in einer noch unbekannten Zeitspanne vorbestellt, wird die Samsung Galaxy Buds+ als kleiner Vorbestellerbonus kostenlos dazu erhalten. Auch die TWS-Bluetooth-Kopfhörer wird der südkoreanische Hersteller erst auf dem Unpacked-Event am 11. Februar 2020 in San Francisco offiziell präsentieren.

Bild: Evan Blass (@evleaks)

Das Bild stammt vermutlich von einem amerikanischen Netzbetreiber, weshalb nicht klar ist, ob Samsung dieselbe Vorbestelleraktion auch in der Schweiz starten wird. Die Zeichen dafür stehen aber nicht schlecht, schliesslich gab es im letzten Jahr beim Kauf des Galaxy S10 oder Galaxy S10+ die Galaxy Buds im Wert von 169 Franken gratis dazu.

Ob auch eine Vorbestelleraktion für das „kleinste“ Galaxy S20 geplant ist, wissen wir aktuell noch nicht. Möglich, dass nur die teuren Geräte eine kleine „Aufmerksamkeit“ dazu erhalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert