Samsung Unpacked Event 2020: Der offizielle Teaser ist online

Samsung hat das offizielle Teaservideo zum Unpacked Event 2020 online gestellt. Das Event findet am 11. Februar 2020 in den USA statt und steht unter dem Motto „Change the shape of the future„. Es erwartet uns in ca. zwei Wochen nicht nur die neue Galaxy S20-Serie, sondern auch das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip und passendes Zubehör unter anderem in Form der Galaxy Buds+.

Keine Angst: Wer am 11. Februar 2020 nicht in den USA persönlich teilnehmen kann, wird sich das Event ganz bequem über einen Livestream anschauen können. Der Link dazu werden wir wenige Stunden vor dem Event auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Das Galaxy Z Flip soll aktuellen Gerüchten zufolge bereits am 14. Februar 2020 in den Handel kommen – zumindest in den USA. Das Galaxy S20, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra werden voraussichtlich ab dem 6. März 2020 auch in der Schweiz verkauft.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert