ASUS ROG Phone II: „Super-Bundle“ mit Gaming Zubehör ist ab sofort erhältlich

ASUS hat letzten September das neue Gaming-Smartphone ROG Phone 2 (Republic of Gamers) für Europa vorgestellt. Damals wurde auch das sogenannte „Super-Bundle“ angekündigt, welches ein rundum-Paket mit Zubehör für das ROG Phone II im praktischen Rollkoffer ist. Ab sofort ist das „Super-Bundle“ für 899 Euro über den ASUS-Webshop erhältlich.

Ausgerichtet auf den ultimativen Gaming-Fokus der ROG Serie von ASUS, besteht das „Super-Bundle“ aus folgenden Komponenten:

  • Stylischer ROG Rollkoffer
  • ROG Lighting Armor Case
  • ROG Kunai Gamepad
  • Mobile Desktop Dock
  • TwinView Dock II
  • WiGig Display Dock Plus
  • ROG Phone Tasche

Das ROG Phone II wurde entwickelt, um die Anforderungen von Hardcore Gamern zu erfüllen. Mit dem Super-Bundle an Zubehör können die Nutzer nun ihr Mobile Gaming auf ein neues Level bringen. Egal, ob das Smartphone mit dem Kunai Zubehör in ein reaktionsschnelles Gamepad verwandelt wird oder ein zusätzlicher HUD-Bildschirm für eine verbesserte Funktionalität bei der Darstellung hinzugefügt wird – das ROG Super-Bundle ist der beste Weg, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Der Markt für Mobile Gaming entwickelt sich weiterhin sehr gut und findet in jeder Altersgruppe, über demografische und geografische Grenzen hinweg, neue Fans„, erklärt Daniela Idi, EMEA Marketing Director der Mobile Business Division von ASUS. „Die Einführung des ROG II Super-Bundles zeigt erneut, dass ASUS den Nutzern stets die Tools und das Zubehör zur Verfügung stellt, die sie für ein ultimatives Spielerlebnis benötigen.

ASUS ROG Phone II: „Super-Bundle“ nicht für die Schweiz

Das nicht ganz günstige, aber dennoch für Gamer sicherlich interessante Super-Bundle, wird in der Schweiz wohl nicht offiziell angeboten. Der Webshop von ASUS liefert leider nur ausschliesslich nach Deutschland. Okay, über Umwege (MeinEinkauf.ch oder andere Adresse in DE) lässt sich der Rollkoffer auch in die Schweiz bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert