Huawei P40 Pro: Folgt der erste Teaser schon nächste Woche?

Huawei wird Ende März in Paris seine neuen Flaggschiff-Smartphones der P40-Serie präsentieren. Das hat der chinesische Hersteller bereits vor Wochen offiziell bestätigt. Einzig das konkrete Datum für das Launch-Event fehlt uns bis heute noch. Das dürfte sich allerdings bereits in der nächsten Woche ändern.

Für kommenden Montag (ab 14.00 Uhr) lädt Huawei (und auch die Tochtermarke Honor) zur Livestream-Pressekonferenz ein. Auf dem Event, welches eigentlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona hätte über die Bühne gehen sollen, soll der chinesische Hersteller einen ersten Teaser zur P40-Serie präsentieren. Auf diesem Teaser dürfte das konkrete Datum für die Keynote in Paris stehen.

Das Huawei P40, P40 Pro und ein vermeintliches Premium-Modell haben wir bereits auf verschiedenen Pressebildern gesehen. Zudem kursieren seit einiger Zeit diverse Gerüchte zum Kamera-Setup der neuen Flaggschiff-Smartphones von Huawei. Eine Übersicht aller bisherigen Leaks und Gerüchte gibt es in unserer P40-Übersicht.

Am kommenden Montag wird Huawei voraussichtlich über die eigenen Huawei Mobile Services (HMS), das faltbare Smartphone Mate Xs, ein neues Laptop und vielleicht gar über ein neues Android-Tablet sprechen. Auf jeden Fall erwarten uns in der kommenden Woche neue Produkte und wir sind schon sehr gespannt darauf.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert