LG V60 ThinQ wird richtig fetten Akku und eine Quad-Kamera erhalten

Der südkoreanische Hersteller LG soll sich von der traditionsreichen G-Serie verabschieden und stattdessen auf die V-Serie sowie einer bisher unbekannten neuen Serie setzen. Den Anfang soll das LG V60 ThinQ machen, welches eigentlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona hätte vorgestellt werden sollen. Daraus wird aber nichts, da LG aufgrund des Coronavirus die Teilnahme abgesagt hat.

Der bekannte US-Leaker Evan Blass versorgt uns jetzt mit neuen Bildern, die aus einem geleakten Promo-Video stammen. Das künftige Android-Smartphone von LG bekommen wir darauf zwar nicht eindeutig zu sehen, dafür aber schon mal erste interessante Eckdaten zum nächsten Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers.

Das LG V60 ThinQ wird dem Promo-Material zufolge einen Akku mit einer Kapazität von 5000 mAh erhalten und eine Quad-Kamera auf der Rückseite sowie insgesamt vier Mikrofone verbaut haben. Mehr hat Evan Blass noch nicht veröffentlicht. Es würde mich jedoch nicht überraschen, wenn er in den nächsten Tagen weitere Bilder und Details zum LG V60 ThinQ veröffentlichten wird.

LG hat sich bis jetzt nicht dazu geäussert, wann das LG V60 ThinQ vorgestellt wird. Wir tippen auf eine baldige Präsentation via Livestream – so wie es auch andere Hersteller nun machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert