HotSmartphone
Trending

Oppo Find X2 Pro: Die ersten Hands-on Bilder machen Lust auf mehr!

Am 6. März 2020 wird Oppo die neuen Flaggschiff-Smartphones Find X2 und Find X2 Pro im Rahmen einer Online-Präsentation vorstellen. Genau eine Woche vor der Präsentation, sind nun die ersten Hands-on Bilder zum besser ausgestatteten Pro-Modell aufgetaucht. Sie machen definitiv Lust auf mehr. Ja, ich hab es schon vor Monaten gesagt: Merkt euch dieses Smartphone!

Die Bilder zeigen detailliert die Vorderseite mit den abgerundeten Längsseiten und die ziemlich dezente Punch-Hole (Loch im Display). Das AMOLED-Display wird eine QHD+-Auflösung bieten und auch mit dieser eine Bildwiederholrate von 120 Hz unterstützen. Damit hat das China-Smartphone einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Samsung Galaxy S20 (Ultra) – zumindest vorerst.

Ausserdem bekommen wir auch die Rückseite mit den drei Kamerasensoren zu sehen. Beim rechteckigen Sensor handelt es sich um eine sogenannte Periskop-Kamera. Sie ermöglicht vermutlich einen optischen und verlustfreien 5-fach Zoom. Hinzu dürfte wieder ein 10-fach Hybrid-Zoom (Mix aus optischem und digitalem Zoom) kommen. Die Periskop-Kamera wird “nur” im Oppo Find X2 Pro zu finden sein.

Neben der neuen Find X2-Serie, wird Oppo wohl auch die erste eigene Smartwatch präsentieren. Ein paar Details zur ebenfalls sehr interessanten Smartwatch, habe ich euch im folgenden Artikel zusammengetragen:

Oppo-Smartwatch: Kommt sie mit angepasstem WearOS?

Quelle
GadgetMatch (inzwischen gelöscht)

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button