… Samsung nutzt dieselbe Design-Sprache wie bei der neuen Galaxy S20-Serie und das war in den letzten Jahren nur bedingt der Fall. Klar, eine gewisse Ähnlichkeit war jeweils gegeben, aber Samsung hat bis jetzt auf eine 1-zu-1-Kopie verzichtet, was ich nur positiv werte. Einen kleinen, aber sichtbaren Unterschied sollte es zwischen der Galaxy S- und Galaxy Note-Serie geben – meine Meinung.
Ich möchte euch die Renderbilder von WindowsUnited trotzdem nicht vorenthalten. Es handelt es sich nicht um einen Leak, sondern einfach um angefertigte Renderbilder basierend auf dem Galaxy S20. Was sie zeigen? Nun, quasi ein Copy-Paste-Design der Galaxy S20-Serie, zumindest was die Rückseite betrifft. Natürlich darf der S Pen nicht fehlen, es ist schliesslich das Alleinstellungsmerkmal der Galaxy Note-Reihe.
Die Kollegen von Windows United gehen davon aus, dass Samsung insgesamt drei Modelle präsentieren wird. Neben dem normalen Galaxy Note 20 und dem Galaxy Note 20+, soll auch ein Ultra-Modell kommen. Das Galaxy Note 20 Ultra würde als Topmodell positioniert, so wie es Samsung bereits mit dem Galaxy S20 Ultra getan hat.
Was sich davon bestätigen wird, werden wir in den kommenden Wochen erfahren. Die ersten „echten“ Leaks dürften schon bald den Weg ins Netz finden… wetten?
Kommentieren