Smartphone

Samsung Galaxy Z Flip: Hier gibt es die neuen Wallpaper (Download)

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat diese Woche nicht nur das neue Galaxy S20-Lineup in San Francisco präsentiert, sondern auch der heimliche Star des Abends, das Galaxy Z Flip. Während andere Hersteller nur von faltbaren Smartphones sprechen, hat Samsung nach dem Galaxy Fold 5G nun schon das zweite Foldable auf den Markt gebracht.

Ich bin schon sehr gespannt, auf das kleine und zugleich smarte “Schmuckstück”. Kommen damit vielleicht wieder alte Erinnerungen auf? Das SGH-E700 war nach dem SGH-T100 mein zweites Samsung-Klapphandy. Ich kann mich noch ganz gut an die beiden erinnern, wobei vor allem das SGH-E700 einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Das Teil war damals einfach richtig “cool”.

Das war das Samsung SGH-E700

Gut, ich schweife etwas vom Thema ab. Wer ein bisschen Galaxy Z Flip-Feeling auf sein Smartphone holen möchte, kann sich jetzt dank SamMobile die Wallpaper (Hintergrundbilder) herunterladen. Seid jedoch nicht überrascht, wenn die Wallpaper auf eurem Smartphone eventuell nicht ganz so “scharf” dargestellt werden. Das liegt an der Auflösung von 2636 × 2636 Pixel.

Den Download gibt es hier. Bei SamMobile könnt ihr die Wallpaper sogar einzeln herunterladen. Viel Spass damit! By-the-way: Einen Teil der Wallpaper vom Samsung Galaxy S20 könnt ihr im folgenden Artikel herunterladen:

Samsung Galaxy S20: Lade dir schon jetzt die Wallpaper herunter

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close