TCL bläst Event auf dem MWC ab

Die Liste der Hersteller, die dem Mobile World Congress in Barcelona aufgrund des Coronavirus fern bleiben oder die geplante Pressekonferenz absagen, wird immer wie länger. Erst heute morgen hat Sony vermeldet, dass man sich gegen eine Teilnahme auf der Mobilfunkmesse entschieden hat. Nun folgt TCL Communication, wobei der chinesische Hersteller „nur“ das Event vom 22. Februar 2020 absagt.

Wie die anderen Hersteller auch, möchte TCL Communication keine unnötigen Risiken in Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie eingehen. Die neuesten Smartphones will man aber trotzdem wie geplant auf einem Stand am MWC präsentieren. Auch sollen alle Interview-Termine wie vereinbart durchgeführt werden.

Eine Teilnahme auf dem Mobile World Congress haben bereits LG, Amazon und Nvidia eine Absage erteilt. Samsung wird zwar mit einem Stand vor Ort sein, jedoch in einer deutlich reduzierten Grösse. Der chinesische Hersteller ZTE hat zudem wie jetzt auch TCL Communication seine MWC-Präsentation abgesagt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert