War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius: Anmeldung ab sofort möglich

War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius, so lautet der Name für das kommende Taktik-Rollenspiel von Square Enix. Etwas kürzer hätte der Name schon ausfallen dürfen. Auf jeden Fall gibt es nun neue Informationen zum Taktik-RPG, welches in Japan bereits im letzten Jahr veröffentlicht und da bis anhin über neun Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Fans weltweit können sich vorab anmelden, um verschiedene Belohnungen und Boni im Spiel freizuschalten, bevor das Spiel im kommenden Frühling auf iOS und Android erscheint. Passend dazu, hat Square Enix einen neuen Trailer für War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius online gestellt.

War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius ist ein eigenständiges Spielerlebnis, das von klassischen Taktik-RPGs von Square Enix inspiriert wurde. Die Geschichte spielt im Universum von Final Fantasy Brave Exvius und entfaltet sich auf Ardra, einem Kontinent am Rande eines Krieges, während einzelne Nationen um die Vorherrschaft kämpfen.

Spieler folgen den Erzählungen der Zwillingsprinzessinnen Mont und Styr aus dem Königreich Leonis, die über die Macht der Visionen verfügen, und Margery, der Schönen Stahlmaid von Hourne. Während sie sich durch das Abenteuer bewegen, müssen Spieler eine Vielzahl von Schlachtfeldern betreten, ihre Angriffe gegen feindliche Streitkräfte planen und mächtige Esper beschwören, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden.

War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius enthält Illustrationen von Isamu Kamikokuryo, dem legendären Künstler der Final Fantasy-Reihe, der sein Talent zuvor in Final Fantasy XII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XV unter Beweis stellte. Das Spiel bietet ebenfalls von Noriyasu Agematsu (Final Fantasy Brave Exvius) komponierte Originalmusik.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert