Kingdom Rush: Origins und Frontiers für Android und iOS kostenlos

Aktuell gibt es die zwei richtig guten und ziemlich bekannten Tower-Defense-Games Kingdom Rush: Origins und Kingdom Rush: Frontiers von den Ironhide Game Studios für Android und iOS (inkl. iPad) kostenlos. Der Grund für diese grosszügige Aktion? Der Coronavirus. Das Entwickler-Studio Ironhide möchte damit in dieser schweren Zeit den Menschen eine kleine Freude bereiten.

Die Aktion läuft ab sofort und endet am 22. März 2020 – als erst am Sonntag. Ich habe euch folgend die Download-Links (Google Play Store) für die beiden kostenlosen Games Kingdom Rush: Origins und Kindom Rush: Frontiers zusammengetragen. Zudem findet ihr ganz unten auch den Link zum aktuellen Titel Kingdom Rush: Vengeance. Dieser ist jedoch nicht kostenlos.

[appbox googleplay com.ironhidegames.android.kingdomrushfrontiers]

[appbox googleplay com.ironhidegames.android.kingdomrushorigins]

[appbox googleplay com.ironhidegames.android.kingdomrush4]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert