Xiaomi Mi 10 Explorer Edition mit transparenter Rückseite kommt

Am 27. März 2020 wird der chinesische Hersteller Xiaomi seine neuen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro endlich auch in Europa präsentieren. In China sind die beiden Modelle bereits seit ca. vier Wochen im Handel erhältlich und verkaufen sich da wie man hört trotz der Coronavirus-Epidemie extrem gut.

Neben dem Mi 10 und Mi 10 Pro könnte Xiaomi mal wieder eine Explorer Edition vom Mi 10 präsentieren, welche vermutlich auf dem Mi 10 Pro basieren wird. Im Internet kursieren aktuell mehrere Bilder, die uns die Explorer Edition mit der transparenten Rückseite zeigt. Einzig der überdimensionierte Xiaomi-Schriftzug trübt meiner Meinung nach etwas das Bild.

Letztmals hat Xiaomi vom Mi 8 im 2018 eine Explorer Edition veröffentlicht, welche vor allem mit seiner transparenten Rückseite für Aufsehen sorgte. Allerdings trickste Xiaomi damals etwas, denn man sah nicht wirklich das echte „Mainboard“. Ob wir bei der Xiaomi Mi 10 Explorer Edition das „echte“ Innenleben sehen, werden wir vielleicht schon bald erfahren.

Wie gefallen euch so Smartphones mit transparenten Rückseiten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert