Google Pixel Buds 3: So könnten sie aussehen

Zeitgleich mit der Pixel 4-Generation hat Google im vergangenen Oktober die Bluetooth-Ohrhörer Pixel Buds 2 präsentiert. Doch bis heute hat es Google nicht geschafft, die Ohrhörer auf den Markt zu bringen und man fragt sich so langsam, ob sie überhaupt noch auf den Markt kommen werden. Im Internet kursieren erste Skizzen, welche angeblich die dritte Generation der Pixel Buds zeigen.

Nun ja, allzu viel zeigen die Skizzen der Ohrhörer im Endeffekt nicht – technische Daten oder dergleichen gibt es noch nicht. Wir sehen darauf typische Ohrhörer, so wie wir sie bei anderen Herstellern auch schon gesehen haben. Zudem könnten sich die Skizzen auch als alte „Entwürfe“ herauskristallisieren. Das weiss man bei solchen „Leaks“ so nie genau.

Auch wenn die Pixel Buds 2 sicherlich interessante und gute Ohrhörer wären, traure ich ihnen nicht wirklich nach. Es gibt inzwischen unzählige Bluetooth-Ohrhörer auf dem Markt und somit sollte jeder auch etwas passendes finden. Ich bin beispielsweise glücklich mit den Samsung Galaxy Buds+, welche meine Erwartungen vollends erfüllen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert