The Mandalorian: Staffel 3 für Disney+ kommt im Herbst 2021

Eine der bisher erfolgreichsten Serien bei der Videostreaming-Plattform Disney+ ist vermutlich The Mandalorian, welche im Star Wars-Universum angesiedelt ist. Verläuft alles nach Plan, wird die zweite Staffel ab Oktober gestreamt werden können. Man kann davon ausgehen, dass Disney dann wiederum im Wochen-Rhythmus die einzelnen Serien freigibt.

Und wie sieht es mit einer dritten Staffel von The Mandalorian aus? Auf diese Frage hat nun Variety eine Antwort veröffentlicht. Wie das Magazin exklusiv berichtet, haben die Arbeiten an der dritten Staffel der beliebten Disney+-Serie bereits begonnen. Ja, die dritte Staffel befindet sich angeblich bereits in der „Pre Production“-Phase.

Verläuft alles nach Plan, heisst die Cornavirus-Pandemie kommt nicht irgendeiner Weise noch dazwischen, dann wird die dritte Staffel von The Mandalorian im Herbst 2021 veröffentlicht werden. Meines Wissens hat sich Disney aber bisher noch nicht zu den Plänen für die dritte Staffel geäussert bzw. diese offiziell bestätigt.

So gesehen sollte der Herbst 2021 für die dritte Staffel noch mit der nötigen Skepsis betrachtet werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert