Xiaomi Mi Note 10: Neues Update wird verteilt, aber nicht Android 10

Der chinesische Hersteller Xiaomi verteilt in diesen Tagen ein neues Software-Update für das Xiaomi Mi Note 10. Vorweg: Auf das Update auf das aktuelle Android 10 müssen sich Nutzer weiterhin gedulden. Das Update auf MIUI V11.0.17.0.PFDEUXM bringt es auf eine Grösse von ca. 390 Megabyte und wird wie gewohnt via OTA (Over-the-Air) verteilt.

Mit dem Update bekommt das Smartphone mit der 108 Megapixel-Kamera „nur“ den Android-Sicherheitspatch vom März 2020 und eine Verbesserung für App-Lock. Mehr gibt der Changelog nicht her. Möglicherweise nimmt das Update auch weitere Anpassungen und Verbesserungen unter der Haube vor, die Xiaomi nicht im Changelog erwähnt.

Bedenkt bitte: Xiaomi, wie auch alle anderen Android-Hersteller, verteilen ihre Updates schrittweise. Es kann gut sein, dass das Update für dein Xiaomi Mi Note 10 noch nicht zum Download bereitsteht. Ob das Update heruntergeladen werden kann, erfährst du wie gewohnt über die Systemeinstellungen deines Smartphones.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert