Die Eiskönigin 2: Ab 10. Juli auf Disney+

Über diese Nachricht hat sich sogar meine Tochter gefreut: Ab dem 10. Juli 2020 zeigt die Videostreaming-Plattform Disney+ den weltweit erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten in der Schweiz. Die Rede ist von „Die Eiskönigin 2“. Damit wird der äusserst beliebte Animationsfilm zwei Wochen früher als geplant, auf Disney+ verfügbar sein.

Fans von „Die Eiskönigin“ können sich noch auf ein weiteres Schmankerl freuen. Ab 26. Juni wird die Disney+ Original Dokumentarserie „Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2′“ seine weltweit Premiere feiern. In der Pressemitteilung schreibt Disney:

In einer 6-teiligen Dokumentation öffnen die Filmemacher, Künstler, Songschreiber und Schauspieler ihre Türen für die Kameras und zeigen die harte Arbeit, die Hingabe und enge Zusammenarbeit, die nötig ist, um einen der mit größter Spannung erwarteten Filme in der fast 100-jährigen Geschichte der Walt Disney Animation Studios entstehen zu lassen. Zum ersten Mal waren Kameras live dabei, um einen aufschlussreichen und teilweise umwerfenden Blick auf die Herausforderungen und Durchbrüche, die Kunst, Kreativität und die Komplexität der Produktion des erfolgreichsten animierten Kinofilms aller Zeiten einzufangen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert