Google Pixel 4a: Neues Video gibt Auskunft über Akkulaufzeit & mehr

Es ist schon wieder passiert: Ein Vorserienmodell von Google ist wieder einmal in die falschen Hände gelangt. Diesmal ist es das Google Pixel 4a. Das kommende Mittelklasse-Smartphone von Google hätte wohl auf der Google I/O 2020 präsentiert werden sollen, welche genau bis heute hätte andauern sollen. Die Entwicklerkonferenz fiel wie viele andere Events dem Coronavirus zum Opfer.

Danach kursierte mal das Gerücht, dass das Google Pixel 4a ab dem 22. Mai 2020 bei Vodafone Deutschland verkauft wird. Dieses Datum wurde vermutlich mal sogar so von Google gegenüber den engen Partnern genannt, scheint nun aber kurzfristig doch noch in den kommenden Monat verschoben worden zu sein.

Gut, kommen wir zurück zum abhanden gekommene Vorserienmodell vom Pixel 4a. Wir haben vor wenigen Wochen bereits erste Foto-Samples der Kamera gesehen. Jetzt geht die Quelle einen Schritt weiter. In einem Video wird unter anderem das Resultat aus dem AnTuTu-Benchmark gezeigt. Dort erreicht es eine Punktzahl von 268’971. Dank Snapdragon 730-SoC, ein ordentliches Resultat.

Im Laufe des Videos geht der Nutzer auch noch auf die Akkulaufzeit ein. Trotz eher kleinem 3080 mAh Akku, soll das Pixel 4a eine Display-on-Time von fünf bis sieben Stunden erreichen. In dieser Zeit wurden auf dem Pixel 4a Benchmarks ausgeführt und eine Runde PUBG Mobile gespielt. Alles in allem wäre auch das ein ordentliches Resultat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert