Und schon trudeln die nächsten Gerüchte zum Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 20 von Samsung ein. Diesmal möchte eine Quelle erfahren haben, welche Kamera im teureren Galaxy Note 20+ stecken wird. Übrigens: Ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra scheint der südkoreanische Hersteller nicht geplant zu haben.
Glaubt man der Quelle, dann wird Samsung nur im Galaxy Note 20+ eine Kamera mit 108 Megapixeln verbauen. Das normale Galaxy Note 20 wird einen anderen Sensor erhalten, wobei noch unklar ist, welcher zu erwarten ist. Auch unklar ist, ob Samsung im Plus-Modell denselben Kamerasensor verbauen wird wie im Galaxy S20 Ultra.
Sofern es sich um denselben Sensor handelt, wird Samsung hoffentlich die Zeit genutzt haben, um die Kinderkrankheiten aus der Welt zu schaffen. Beim Galaxy S20 Ultra wurden diese glücklicherweise grösstenteils mit Software-Updates behoben. Dennoch, perfekt ist die Kamera im Galaxy S20 Ultra auch Wochen nach der Veröffentlichung leider nicht.
Auch wenn Samsung den 108 Megapixel-Sensor im Galaxy Note 20+ verbauen wird, heisst das noch lange nicht, dass auch der 100-fache Space Zoom dabei ist. Generell stellt sich momentan noch die Frage, ob überhaupt mit einer Periskop-Kamera wie im Galaxy S20 Ultra zu rechnen ist. Möglich, dass sich das Kamera-Setting der Note-Serie am Galaxy S20 bzw. Galaxy S20+ orientiert.
Kommentieren