Samsung Pay

Samsung Pay neu auch für UBS- und TopCard-Kunden verfügbar

Gute Neuigkeiten: Ab heute ist der Bezahldienst Samsung Pay auch für Kunden von der UBS und TopCard, wozu auch Nutzer der SuperCard-Kreditkarten zählen, verfügbar. Somit kann mit 95 Prozent aller Kreditkarten im Schweizer Markt per Samsung Smartphone oder Smartwatch einfach und sicher bezahlt werden.

Besitzer einer Kredit- oder Prepaidkarte von UBS und TopCard können jetzt neu Samsung Pay überall dort einsetzen, wo man kontaktlos bezahlen kann. Dazu sagt Dario Casari, Country Manager von Samsung Schweiz:

«Mit UBS und TopCard sind wir unserem Ziel, den kompletten Schweizer Finanzplatz auf mobiles Bezahlen umzurüsten, ein grosses Stück näher gekommen», sagt Dario Casari. «Wir decken jetzt rund 95 Prozent aller Kreditkarten im Schweizer Markt ab. Das entspricht 7,2 Millionen Karten, die fähig sind, Samsung Pay tagtäglich anzuwenden

Kunden von der UBS können auch via Samsung Pay die sogenannten Key Klub Punkte sammeln. Ebenfalls können Nutzer einer SuperCard-Kreditkarte darüber ganz einfach Superpunkte sammeln.

Quelle: Samsung Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert