Wearable

Samsung Galaxy Watch 3 auf weiteren Fotos zu sehen

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Samsung in diesem Jahr eine neue Smartwatch mit Tizen OS auf den Markt bringen wird. Über die Samsung Galaxy Watch 3, wie sie voraussichtlich genannt wird, haben wir in den letzten Wochen bereits mehrmals berichtet. Letzte Woche gab es zudem ein erstes, wenn auch nicht wahnsinnig aussagekräftiges Foto zur neuen Watch von Samsung.

Heute sind auf Twitter neue Fotos aufgetaucht, welche die vermeintliche Galaxy Watch 3 zeigen sollen. Die Fotos weisen leider keine allzu hohe Qualität auf und zeigen letztendlich wieder nur die Vorderseite. Wie die Rückseite und die Seitenansicht aussieht, wissen wir momentan also noch nicht. Dafür erhalten wir einen Blick auf die Benutzeroberfläche, die sich aber nichts besonders ändert.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Samsung die neue Galaxy Watch 3 ein paar Wochen vor der Präsentation der neuen Galaxy Note 20-Serie und den beiden Foldables Galaxy Fold 2 und Galaxy Z Flip 5G zeigen. Es würde mich nicht überraschen, wenn Samsung die Galaxy Watch 3 „nur“ auf einem kleinen Event oder sogar nur per Pressemitteilung ankündigen würde.

Samsung Galaxy Watch 3: Diese Spezifikationen werden erwartet

  • Display: 1,2 bzw. 1,4 Zoll mit Gorilla Glass DX (41 bzw. 45 mm Gehäuse)
  • Speicher: 1 GB RAM und 8 GB intern
  • Abmessungen: 41 x 42.5 x 11,3 bzw. 45 x 46,2 x 11,1 mm
  • Akku: 247 mAh (41 mm) bzw. 340 mAh (45 mm)
  • Konnektivität: WLAN und/oder LTE-Version
  • Weiteres: IP68-Zertifizierung, EKG-Funktion, GPS
  • Materialien: Edelstahl, Titan und evtl. Aluminium

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.