Wearable

Sony WH-1000XM4: Preis wohl bekannt, Markstart soll bevorstehen

Wann wird Sony den neuen Over-Ear-Kopfhörer WH-1000XM4 präsentieren? Bereits im Juni sah es so aus, als ob die Sony WH-1000XM3 einen Nachfolger erhalten würden. Bis heute liegt jedoch noch keine offizielle Ankündigung seitens Sony vor. Das könnte sich in den kommenden Wochen nun endlich ändern, wie Roland Quandt auf Twitter schreibt.

Laut seinen Informationen wird der Bluetooth-Kopfhörer mit ANC (Active Noise Cancellation) in Kürze im Handel landen. Kostenpunkt: 379,90 Euro. Damit orientiert sich Sony am Preis des Vorgängers, der zu Beginn auch mit dieser UVP verkauft wurde. Ein genaues Datum nennt auch Quandt nicht, wobei ich persönlich spätestens im kommenden Monat mit der offiziellen Ankündigung rechne.

Wie die Sony WH-1000XM4 aussehen, haben wir zuvor schon auf dem einen oder anderen Pressebild gesehen. Wirklich viel tut sich beim Design nicht, was meiner Meinung nach auch nicht notwendig ist. Optisch haben mir die WH-1000XM3 sehr gut gefallen bzw. gefallen mir immer noch ausgezeichnet. Hinzu kommt das sehr gute ANC, welches vermutlich beim Nachfolgermodell nochmals verbessert wurde.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.