Spotify

Spotify hat weltweit mit Problemen zu kämpfen

Funktioniert bei dir der populäre Musik-Streamingdienst Spotify nicht oder nicht richtig? Nun, dann bist du nicht alleine. Wie Spotify unter anderem über den Support-Kanal Spotify Cares bestätigt, gibt es aktuell rund um den Globus gröbere Probleme: „We’re aware of some issues right now and are checking them out! We’ll keep you posted.

Nutzer berichten unter anderem von Problemen bei der Suche nach Titeln und ganz allgemein bei der Wiedergabe. Einige Nutzer können immerhin noch die lokal gespeicherten Titel abspielen – andere gar nichts mehr. Ebenfalls vermissen etliche Nutzer ihre angelegten Playlists. Die Playlists dürften aber nicht für immer verloren sein und bei erfolgreicher Problemlösung wieder auftauchen.

Erste Nutzer berichten bei Downdector, dass in ihren Regionen der Dienst inzwischen wieder funktioniert. Andere wiederum sind nach wie vor von den oben genannten Problemen betroffen. Allzu lange dürfte die Downtime nicht mehr andauern, so dass ihr pünktlich zum Feierabend doch noch mit eurer Lieblingsmusik nachhause pendeln könnt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert