Smartphone

LG Wing: Das außergewöhnliche Dual-Display-Smartphone wird in Kürze vorgestellt

In den letzten Tagen haben wir hier und hier über das bisher unangekündigte Android-Smartphone LG Wing berichtet. Letzten Gerüchten zufolge soll das etwas „spezielle“ Dual-Display-Smartphone noch diesen Herbst für ca. 1000 Dollar in den USA auf den Markt kommen. Ob das LG Wing ebenfalls in Europa verkauft wird, ist bislang ungewiss.

Für Gewissheit könnte nun LG gleich selbst sorgen. Am 14. September lädt der südkoreanische Hersteller zu einem Event ein und der Teaser dazu deutet genau auf dieses LG Wing hin. LG schreibt, dass an diesem Tag das erste Smartphone aus dem sogenannten „Explorer Project“ vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um ein Projekt, welches neue Wege bei der Entwicklung geht.

Das Ziel dieser Smartphones ist klar: Man möchte wieder als innovativer Hersteller wahrgenommen werden. Das könnte mit dem doch etwas ungewöhnlichen LG Wing tatsächlich gelingen. Das Smartphone ist mit einem Hauptdisplay und einem kleineren Zusatzdisplay bestückt, welches sich je nach Bedarf ein- und ausklappen lässt.

Trotzdem dürfte das LG Wing im Endeffekt nicht besonders viele Menschen begeistern, zu ausgefallen ist das Konzept. Aber warten wir mal ab, was uns LG am 14. September zeigen wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.