OPPO Reno4 Pro vorbestellen und Bang & Olufsen Beoplay H4 2nd geschenkt erhalten

Am Donnerstag hat der chinesische Hersteller OPPO die neue Reno4 Series mit dem Reno4, Reno4 Pro und Reno4 Z offiziell vorgestellt. Alle drei Android-Smartphones werden ab Mitte Oktober auch in der Schweiz in den Verkauf gelangen. Wer sich für das OPPO Reno4 Pro entscheidet, kann jetzt von einer interessanten Vorbesteller-Aktion profitieren.

Wer sich das Pro-Modell zwischen 2. und 14. Oktober 2020 vorbestellt, bekommt die Bang & Olufsen Beoplay H4 2nd Generation Kopfhörer (UVP CHF 300.–) geschenkt. Um in den Genuss der Bluetooth-Kopfhörer zu kommen, muss das Reno4 Pro bei einem der folgenden Händlern vorbestellt werden: Brack.ch, digitec.ch, Fust, Interdiscount, Melectronics, microspot, mobilezone, salt, Sunrise, Swisscom und UPC.

Anschliessend muss bis zum 15. November 2020 das Formular auf der Promo-Website ausgefüllt und einen Kaufnachweis hochgeladen werden. Der Bang & Olufsen Beoplay H4 2nd Generation Kopfhörer wird dann per Post zugestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert