Realme 7 Pro kann ab sofort für 299 Euro vorbestellt werden

Vor ziemlich genau einer Woche hat der chinesische Hersteller Realme seine neuen Android-Smartphones Realme 7 und Realme 7 Pro für den europäischen Markt präsentiert. Ab heute kann das Pro-Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher in den Farbvarianten Mirror Silver und Mirror Blue direkt über den Online-Shop und Amazon Deutschland für 299 Euro vorbestellt werden.

Ausgeliefert wird das spannende Mittelklasse-Smartphone ab dem 16. Oktober 2020. Realme packt in das Pro-Modell den brandneuen Qualcomm Snapdragon 720G. Das 6,4 Zoll grosse Super-AMOLED-Display löst mit FHD+ auf und hat die Selfie-Kamera mit 32 Megapixeln als Punch-Hole (Loch im Display) oben links verbaut. Das Screen-to-Body-Ratio beträgt fast 91 Prozent.

Die Highlights des Realme 7 auf einen Blick.

Zur attraktiven Ausstattung gehört beim Pro-Modell darüber hinaus eine Quad-Kamera, die von einem 64 Megapixel-Hauptsensor (Sony IMX682 Sensor, 1/1.73” Sensor Size, 0,8um Pixels) angeführt wird. Zusätzlich sind eine 8 MP-Ultraweitwinkelkamera (119°), eine Makrokamera (4cm) und Monochrom-Kamera (Schwarz / Weiss) mit an Bord.

Der Akku weist eine Kapazität von 4500 mAh auf und lässt sich dank Super Dart Charge mit bis zu 65 Watt aufladen. Als Betriebssystem kommt Android 10 mit der hauseigenen realme UI zum Einsatz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert