SchnäppchenSmartphone

OPPO Find X2 Pro mit Keramik-Gehäuse zum Knallerpreis bei digitec.ch

Auf der Suche nach einem leistungsstarken Android-Smartphone? Nun, dann bist du jetzt fündig geworden. Bei digitec.ch gibt es im Rahmen des „Fasnachts-Sale“ das OPPO Find X2 Pro (zum Testbericht) mit schwarzem Keramik-Gehäuse zum Knallerpreis von 849 Franken. Meines Wissens war das aktuelle Flaggschiff-Smartphone von OPPO noch nie zu einem günstigeren Preis in der Schweiz erhältlich.

Doch Vorsicht: Das Angebot bei digitec.ch ist auf nur 30 Stück limitiert. Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung waren noch 22 Geräte für 849 Franken verfügbar.

Das OPPO Find X2 Pro überzeugt

Das OPPO Find X2 Pro muss sich nicht vor etablierten Hersteller wie Samsung, Huawei & Co. verstecken – im Gegenteil. Das neue Flaggschiff-Smartphone von OPPO mausert sich zum echten Flaggschiff-Geheimtipp. Das Smartphone überzeugt mit dem hervorragenden QHD+-AMOLED-Display und der butterweichen Bildwiederholrate von 120 Hz.

Genau so lässt sich das Find X2 Pro auch bedienen. Die verbaute Hardware rund um den Qualcomm Snapdragon 865 bietet extrem viel Power und sorgt so für ein stets absolut ruckelfreies Erlebnis. Die Triple-Kamera überzeugte mich im Test mit detailreichen und scharfen Aufnahmen, welche zusätzlich mit einer natürlichen Farbwiedergabe punkten konnten.

Kritikpunkte sammelt sich OPPO für den fehlenden microSD-Slot und der fehlenden Dual-SIM-Fähigkeit. Ein Smartphone in dieser Preisklasse sollte beides unterstützen. Das gilt grundsätzlich auch für das Wireless-Charging, wobei das Find X2 diesen Punkt mit der rasant schnellen Schnelllade-Technologie schon fast wieder wett macht.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"