Samsung Pay

Samsung Pay ab sofort mit PostFinance verfügbar

Die mobile Bezahllösung Samsung Pay kann ab sofort auch mit Kredit- oder Prepaidkarten von der PostFinance genutzt werden. Einfach die entsprechende Kredit- oder Prepaidkarte in der Samsung Pay App hinterlegen und schon kann das kontaktlose Bezahlen starten. Somit sind nun praktisch alle Kredit- und Prepaidkarten des Schweizer Marktes mit Samsung Pay kompatibel, so der südkoreanische Hersteller.

Mit Samsung Pay können Zahlungen kontaktlos mit dem Smartphone oder der Galaxy Watch sicher und einfach vorgenommen werden – bezahlt wird hygienisch ohne PIN-Eingabe am Zahlterminal. Kunden- und Mitgliedskarten können ebenfalls auf Samsung Pay abgespeichert werden und auch für Online-Einkäufe steht Samsung Pay zur Verfügung.

Samsung Pay ist vor rund drei Jahren in der Schweiz gestartet. Laut Samsung verzeichnet die mobile Bezahllösung ein stetiges Wachstum an Kunden und Partnern.

Quelle: Samsung Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert