Xiaomi Black Shark 2

Black Shark 4: Xiaomi arbeitet an neuem Gaming-Smartphone

Unter der „Black Shark“-Marke verkauft Xiaomi seine Gaming-Smartphones. Nun deutet der chinesische Hersteller die vierte Generation mit einem ersten Teaser an. Das Xiaomi Black Shark 4, wie es vermutlich genannt wird, dürfte also schon sehr bald präsentiert werden – zumindest im Heimatland.

Denn bis jetzt hat Xiaomi nur einen Teaser für den chinesischen Markt veröffentlicht. Erfahrungsgemäss veröffentlicht Xiaomi die Black Shark-Smartphones zunächst einmal in China und bringt sie dann ein paar Wochen später auch international auf den Markt. Das Black Shark 3 wurde bereits im Februar in China vorgestellt, kam aber erst im Mai in Europa auf den Markt.

Und was wird das Xiaomi Black Shark 4 bieten? Nun, der Teaser deutet auf sehr schnelles Laden hin. Mit satten 120 Hz soll sich der 4500 mAh Akku aufladen lassen – genau gleich also, wie das beim Xiaomi Mi 10 Ultra der Fall ist – zumindest auf dem Datenblatt. Weiterhin kann der Qualcomm Snapdragon 888 als gesetzt angesehen werden und ein Display mit mindestens 120 Hz ist auch zu erwarten.

Weitere Details und das Datum für die Präsentation dürfte Xiaomi schon bald veröffentlichen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert