Smartphone

Das ist das OPPO Find X3 Pro

Ende 2020 hat der bekannte Leaker Evan Blass schon mal die Spezifikationen zum OPPO Find X3 Pro ausgeplaudert. Nun hat er auch die ersten offiziellen Pressebilder zum kommenden Flaggschiff-Smartphone auf Voice.com veröffentlicht. Sie zeigen das Find X3 Pro aus allen Winkeln inkl. Kamera-Modul.

Letzteres hat auf Twitter für Gesprächsstoff gesorgt. OPPO wird in den sozialen Medien vorgeworfen, etwas zu stark bei Apple abgeschaut zu haben. Eine gewisse Ähnlichkeit kann sicherlich nicht von der Hand gewiesen werden, dennoch würde ich das Design des Kamera-Moduls als eigenständig bezeichnen.

Spannend ist der Zeitpunkt für diesen Leak. Bekanntlich stellt Samsung bereits morgen die neue Highend-Smartphones der Galaxy S21-Serie vor. Man könnte fast meinen, dass OPPO mit dem Leak dem Mitbewerber ein Schnippchen schlagen möchte. Wissen tun wir das nicht, aber ja, es ist durchaus denkbar.

Bild: Evan Blass (Voice)

OPPO bestätigt: Find X3 Pro wird im März präsentiert

So nebenbei hat der chinesische Hersteller inzwischen auf der sozialen Plattform Weibo bestätigt, dass das OPPO Find X3 Pro im März präsentiert wird. Wann genau, das hat man noch nicht verraten. Damit steht fest, dass auch OPPO seine neuen Highend-Smartphones etwas früher präsentieren wird.

Bild: Evan Blass (Voice)
via
mobiflip

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"