Firmware & OSSmartphone

Sony Xperia 5 II: Update auf Android 11 ist (endlich) da

Hast du das Sony Xperia 5 II im Einsatz? Dann kannst du dich (vielleicht) freuen. Sony hat mit der Verteilung von Android 11 für das kompakte Flaggschiff-Smartphone Xperia 5 II begonnen. Das OTA-Update bringt es auf eine Grösse von ca. 700 Megabyte und aktualisiert das Gerät auf die Version 58.1.A.1.1.178.

Sony verteilt das Update in mehreren Wellen. Es kann somit noch etwas dauern, bis auch du das Update auf deinem Xperia 5 II herunterladen und installieren kannst. Wie immer ist es empfehlenswert über die Systemeinstellungen manuell nach dem Update zu suchen. Wird es dort nicht angezeigt, musst du dich effektiv noch etwas gedulden.

Neben dem Xperia 5 II, versorgt Sony ebenfalls das Xperia 1 II sowie die 2019er Flaggschiff-Smartphones Xperia 1 und Xperia 5 mit dem Update auf Android 11. Die Verteilung für diese Smartphones hat bereits etwas früher begonnen. Ebenfalls soll in den nächsten Wochen auch noch das Xperia 10 II auf Android 11 aktualisiert werden.

Hast du das Sony Xperia 5 II im Einsatz? Dann kannst du vielleicht kurz überprüfen, ob das Update auch schon auf deinem Gerät verfügbar ist und uns hier in den Kommentaren eine kurze Rückmeldung geben.

via
mobiflip

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"